Punkt Callcenter
Punkt Aktiver Service
Punkt Inbound und Outbound
CallcenterCallcenter

Callcenter

Sie setzen auf qualifizierte und serviceorientierte Kundenberatung?

Kundenbegeisterung statt nur Kundenzufriedenheit, beginnt bei der Erreichbarkeit Ihres Unternehmens! Vertrauen Sie unseren erfolgreichen, engagierten Telefonagenten. Hier sprechen Sie mit echten Kommunikationsprofis, die Sie individuell beraten. Ein hoher Qualitätsstandard und ein reibungsloser Projektablauf wird durch die kontinuierliche Fortbildung unseres Teams im firmeneigenen Trainingscenter ermöglicht.

Technik soll unterstützen – nicht dominieren

Für uns arbeiten Persönlichkeiten, die über Teamgeist verfügen und in der Lage sind, spontan auch auf unerwartete Herausforderungen zu reagieren. In Verbindung mit modernsten Technologien ergibt dies keine „Telefonzentrale“ im klassischen Sinne, sondern ein modernes Informations- und Dienstleistungsunternehmen. Erweitern Sie mit dieser zeitgemäßen Organisationsform der Kundenbetreuung Ihre Kundschaft und festigen Sie bestehende Kontakte.